< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> Athletenförderclub - Team Suisse - der neue Athletenförderclub

Mit welchem Beitrag unterstützt du?

Die Schweizer Sporterfolge liegen dir am Herzen? Werde jetzt Teil vom Sporthilfe Team Suisse und unterstütze so talentierte Sporthoffnungen in über 80 Sportarten.

50 CHF pro Jahr

Jetzt spenden

Ich möchte Teil von Team Suisse werden

Damit wir auch weiterhin Schweizer Sportmomente feiern können!

01Beitrag

02Kontaktangaben

03Newsletter

100 CHF pro Jahr

Jetzt spenden

Ich möchte Teil von Team Suisse werden

Damit wir auch weiterhin Schweizer Sportmomente feiern können!

01Beitrag

02Kontaktangaben

03Newsletter

200 CHF pro Jahr

Jetzt spenden

Ich möchte Teil von Team Suisse werden

Damit wir auch weiterhin Schweizer Sportmomente feiern können!

01Beitrag

02Kontaktangaben

03Newsletter

Wunschbetrag

Danke für deine Unterstützung

Damit wir auch weiterhin Schweizer Sportmomente feiern können!

01Beitrag

02Kontaktangaben

03Newsletter

Für top Trainingsbedingungen

Für beste Wettkampfkonditionen

Für zukünftige Medaillenerfolge

Team Suisse – Gemeinsam Schweizer Sporttalente unterstützen

Werde jetzt Teil von Team Suisse, das Schweizer Sporttalenten einen zusätzlichen Schub für ihre Karriere gibt. Als Teil vom Sporthilfe Team Suisse profitierst du von attraktiven Rabatten für Sportevents und Partnerangebote sowie exklusiven Specials. Und unterstützt gleichzeitig die Schweizer Nachwuchshoffnungen auf ihrem Weg an die Weltspitze.

Nicola Spirig

Triathlon

«Ich konnte mich schon in jungen Jahren dank der tollen Unterstützung der Schweizer Sporthilfe und meines Umfeldes zu 100% auf meine Ziele fokussieren und mich im Sport voll entfalten.»

Nino Schurter

MTB

«Ich habe der Sporthilfe viel zu verdanken. Dank meinen guten Leistungen auf nationaler aber auch internationaler Ebene wurde ich von ihr mit individuellen Unterstützungsbeiträgen und Erfolgsbeiträgen gefördert.»

Jeannine Gmelin

Rudern

«Seit über 8 Jahren darf ich auf die Unterstützung der Sporthilfe zählen - ohne diesen Support wäre es mir kaum möglich den Sport so professionell auszuüben.»

Sina Frei

MTB

«Die Sporthilfe hat mich lange unterstützt und zwar auf dem Weg zu meiner Karriere. Ich bin dankbar, dass ich darauf zählen durfte und hilft nun weiteren grossen Nachwuchstalenten.»

Andri Struzina

Rudern

«Dank des Förderbeitrag der Schweizer Sporthilfe muss ich als Leichtgewichtsruderer bei meiner komplexen Ernährung auf nichts verzichten. Ganz grundsätzlich ist die Schweizer Sporthilfe die Basis für meine finanzielle Absicherung als Ruderer.»

50 Jahre des Erfolgs - 50 Jahre Stiftung Schweizer Sporthilfe

Spannende Geschichten und Interviews mit Superstars wie Roger Federer, Werner Günthör oder unseren Nachwuchsathlet*innen. Dies und noch viel mehr erfährst du im brandneuen Magazin der Sporthilfe!

Entdecke deine Specials

Als Teil von Team Suisse Athletenförderclub profitierst du immer wieder von attraktiven Partnerangeboten, einzigartigen Wettbewerben und Vorteilen an Sportevents.

Deine Unterstützung ist wichtiger denn je!