< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> FADRI JANUTIN | SKI ALPIN - Team Suisse - der neue Athletenförderclub

Ich stimme für

NWP_Fadri

FADRI JANUTIN | SKI ALPIN

«Ich habe Ecken und Kanten und möchte ein Vorbild für die nächste Generation sein.» Das sagt Fadri Janutin, die Bündner Ski-Nachwuchshoffnung, die mal mit Rastalocken, mal mit kurzgeschorenem Haupt unterwegs ist. Konstant jedoch sind Fadris Leistungen, die andauernd Anlass zur Freude geben. 2021 gewann er u. a. an der Junioren-WM Silber im Slalom und hat sich zum Ziel gesetzt, die Schweiz bei künftigen Grossanlässen ähnlich erfolgreich zu vertreten. Dafür gibt der gelernte Dachdecker mit EFZ alles und sagt von sich: «Der Kampf Mann gegen Mann, um Hundertstelsekunden, begeistert mich.»

Erfolge 2021
2. Rang Junioren-WM/Slalom
3. Rang Schweizermeisterschaft Elite/Slalom
9. Rang Europacup-Final/Riesenslalom
Aufstieg ins B-Kader von Swiss-Ski

Video

Meine Angaben

Jede Person darf eine Stimme pro Kategorie abgeben. Damit wir sicherstellen können, dass das Online-Voting fair ist, gilt deine Stimme erst, wenn du den Bestätigungslink per E-Mail anklickst.