< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> LIVIO HILTBRAND - Team Suisse - der neue Athletenförderclub

Ich stimme für

LIVIO HILTBRAND

SKI ALPIN

Mit drei Jahren stand Livio Hiltbrand erstmals auf den Skiern. «Ich kam durch meine Eltern dazu, die gerne auf dem Schnee unterwegs sind.» Inzwischen gehört der gelernte Maurer zum B-Kader von Swiss-Ski und vermochte an der Junioren-WM in St. Anton mit einem Super-G-Titel und Bronze in der Abfahrt zu überzeugen. Livio Hiltbrand mag es, in den Bergen an der frischen Luft zu sein. «Der Nervenkitzel und das Adrenalin beim Fahren, dieses Gefühl ist unbe-schreiblich!» Der 20-jährige Berner möchte künftig im Europacup regelmässig in die Top Ten fahren, sich dort etablieren und so für den Weltcup empfehlen. «Später will ich eine Kristall-kugel gewinnen oder Weltmeister werden.»

Top-Resultat 2023
1. Rang Junioren-WM, Super-G

Meine Angaben

Jede Person darf eine Stimme pro Kategorie abgeben. Damit wir sicherstellen können, dass das Online-Voting fair ist, gilt deine Stimme erst, wenn du den Bestätigungslink per E-Mail anklickst.