< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> DOMINIK PETER | SKISPRINGEN - Team Suisse - der neue Athletenförderclub

Ich stimme für

NWP_Dominik

DOMINIK PETER | SKISPRINGEN

«Den Gesamtweltcup gewinnen.» Seit Dominik Peter als 10-Jähriger das erste Mal auf Sprungskiern stand, verfolgt er diesen Traum. Aus dem Traum ist mittlerweile ein Ziel geworden, eine Ambition, die er 2021 mit dem Gewinn der WM-Bronzemedaille bei den Junioren untermauerte. Skispringen ist eine Leidenschaft für den jungen Mann, der unweit der Sprungschanzen in Gibswil aufgewachsen ist und mit Willenskraft, Sprungkraft und Beweglichkeit imponiert. Fähigkeiten, die ihn künftig auch an internationalen Grossanlässen möglichst weit durch die Lüfte tragen sollen.

Erfolge 2021
3. Rang Junioren-WM 2021
Vize-Schweizermeister Elite
Mehrfach Top 30 Weltcup

Video

Meine Angaben

Jede Person darf eine Stimme pro Kategorie abgeben. Damit wir sicherstellen können, dass das Online-Voting fair ist, gilt deine Stimme erst, wenn du den Bestätigungslink per E-Mail anklickst.