< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> LINA KÜHN | RUDERN - Team Suisse - der neue Athletenförderclub

Ich stimme für

LINA KÜHN | RUDERN

«Ich liebe die Natur und wollte schon immer einen Outdoor-Sport betreiben.» Zum Rudern ist Lina aber eher zufällig mit 12 Jahren gekommen. Inzwischen ist die 18-Jährige aus Erlenbach an 5-7 Tagen / Woche auf dem Zürichsee. Der hohe Trainingsaufwand zwischen 30-40 h / Woche zahlte sich zuletzt mit 2 x Broze an internationalen U19-Wettkämpfen aus. Nun will die U19-Schweizermeisterin eine Stufe höher auf U23-Niveau an die Weltspitze rudern und irgendwann eine olympische Medaille gewinnen.

Top-Resultat 2022
3. Rang U19-WM

Video

Meine Angaben

Jede Person darf eine Stimme pro Kategorie abgeben. Damit wir sicherstellen können, dass das Online-Voting fair ist, gilt deine Stimme erst, wenn du den Bestätigungslink per E-Mail anklickst.