< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> Challenge Version 2 - Team Suisse - der neue Athletenförderclub

Vom 20. Mai bis 6. Juni 2022 findet zum ersten Mal die Sporthilfe Team Suisse Challenge statt. Jede und jeder Sportbegeisterte kann gratis, entweder einzeln oder in einem Team in über 10 verschiedenen Sportarten mitmachen. Und das wann, wo und so oft man will.

Jetzt App gratis herunterladen und direkt in der App registrieren

Oder direkt über folgenden Link:

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Nicola Spirig

Triathlon

«Ich konnte mich schon in jungen Jahren dank der tollen Unterstützung der Schweizer Sporthilfe und meines Umfeldes zu 100% auf meine Ziele fokussieren und mich im Sport voll entfalten.»

Nino Schurter

MTB

«Ich habe der Sporthilfe viel zu verdanken. Dank meinen guten Leistungen auf nationaler aber auch internationaler Ebene wurde ich von ihr mit individuellen Unterstützungsbeiträgen und Erfolgsbeiträgen gefördert.»

Andri Struzina

Rudern

«Dank des Förderbeitrag der Schweizer Sporthilfe muss ich als Leichtgewichtsruderer bei meiner komplexen Ernährung auf nichts verzichten. Ganz grundsätzlich ist die Schweizer Sporthilfe die Basis für meine finanzielle Absicherung als Ruderer.»

Michelle Heimberg

Wasserspringen

«Mit der Sporthilfe erhalte ich eine äusserst wertvolle Unterstützung, damit ich mich auf bestmögliche Höhenflüge vom 3m-Brett konzentrieren kann. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht mir zudem, meine Trainingsbedingungen zu optimieren.»

Dominique Gisin, Olympiasiegerin Abfahrt Sotchi 2014 & Delegierte des Stiftungsrates der Schweizer Sporthilfe

Dominique Gisin

Ski alpin

«Als ehemalige Spitzensportlerin weiss ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine gezielte Förderung und die finanzielle Unterstützung für junge Talente ist.»

Instagram Feed

Main-National-Partner

Platin-Partner

Logo Opel
Logo Q36.5