< img height="1" width="1" style="display:none"src="https://www.facebook.com/tr?id=526057904642497&ev=PageView&noscript=1"/> Business - Team Suisse - der neue Athletenförderclub
BUSINESS
Platin
Team Suisse medal
  • 2 VIP-Tickets inkl. GOLD-Hospitality und Meet & Greet mit Athlet*innen am Sporthilfe Super10Kampf (im Wert von je CHF 450)
  • 1 Patenschaft von einem Nachwuchstalent (im Wert von CHF 2’500)
5'000CHF
Mitglied werden

Business Mitgliedschaft

Die Schweizer Sporterfolge liegen dir am Herzen? Werde jetzt Sporthilfe Team Suisse BUSINESS Mitglied und unterstütze so talentierte Sporthoffnungen in über 80 Sportarten.

01Beitrag

02Kontaktangaben

BUSINESS
Gold
Team Suisse medal
  • 2 VIP-Tickets inkl. GOLD-Hospitality und Meet & Greet mit Athlet*innen am Sporthilfe Super10Kampf (im Wert von je CHF 450)
3'000CHF
Mitglied werden

Business Mitgliedschaft

Die Schweizer Sporterfolge liegen dir am Herzen? Werde jetzt Sporthilfe Team Suisse BUSINESS Mitglied und unterstütze so talentierte Sporthoffnungen in über 80 Sportarten.

01Beitrag

02Kontaktangaben

BUSINESS SilberTeam Suisse medal
  • 2 Tickets für den Sporthilfe Super10Kampf (im Wert von je CHF 128)
1'500CHF
Mitglied werden

Business Mitgliedschaft

Die Schweizer Sporterfolge liegen dir am Herzen? Werde jetzt Sporthilfe Team Suisse BUSINESS Mitglied und unterstütze so talentierte Sporthoffnungen in über 80 Sportarten.

01Beitrag

02Kontaktangaben

BUSINESS BronzeTeam Suisse medal
  • 2 Tickets für den Sporthilfe Super10Kampf (im Wert von je CHF 78)
500CHF
Mitglied werden

Business Mitgliedschaft

Die Schweizer Sporterfolge liegen dir am Herzen? Werde jetzt Sporthilfe Team Suisse BUSINESS Mitglied und unterstütze so talentierte Sporthoffnungen in über 80 Sportarten.

01Beitrag

02Kontaktangaben

Die freiwillige Leistung (Mitgliedsbeitrag) unterliegt als Spende nicht der MwSt.

Dein Herz schlägt für Schweizer Sporterfolge

Du profitierst von exklusiven Specials

Dein Beitrag ist steuerbefreit

Sporthilfe Team Suisse – Gemeinsam Schweizer Sporttalente unterstützen

Seit 50 Jahren unterstützt die Schweizer Sporthilfe mit Förder- und Sonderbeiträgen, Patenschaften und Auszeichnungen Tausende von Athletinnen und Athleten auf ihrem Weg an die Weltspitze. Besonders im Nachwuchsalter und in Randsportarten, wo mediale Präsenz, grosse Sponsoren und hohe Preisgelder gänzlich fehlen, kannst du mit deinem Beitrag leistungsorientierten Sporttalenten helfen, die finanziellen Herausforderungen zu bewältigen. Werde darum jetzt Sporthilfe Team Suisse BUSINESS Mitglied, und gib Schweizer Athletinnen und Athleten aus über 80 Sportarten einen zusätzlichen und wertvollen Schub für ihre Karriere.

Steve Schennach

Geschäftsführer Stiftung Schweizer Sporthilfe

«Unsere Athletinnen und Athleten sind Vorbilder. Aufgeben ist für sie nie eine Option. Genauso wenig wie für uns. Wir alle sind Team Suisse – unsere Athletinnen und Athleten brauchen ein stabiles Unterstützungsfundament.»

Auf Anfrage senden wir dir gerne weitere Informationen.

Kontakt:
031 359 72 22
teamsuisse@sporthilfe.ch

No teasers...please make one.

Nicola Spirig

Triathlon

«Ich konnte mich schon in jungen Jahren dank der tollen Unterstützung der Schweizer Sporthilfe und meines Umfeldes zu 100% auf meine Ziele fokussieren und mich im Sport voll entfalten.»

Nino Schurter

MTB

«Ich habe der Sporthilfe viel zu verdanken. Dank meinen guten Leistungen auf nationaler aber auch internationaler Ebene wurde ich von ihr mit individuellen Unterstützungsbeiträgen und Erfolgsbeiträgen gefördert.»

Andri Struzina

Rudern

«Dank des Förderbeitrag der Schweizer Sporthilfe muss ich als Leichtgewichtsruderer bei meiner komplexen Ernährung auf nichts verzichten. Ganz grundsätzlich ist die Schweizer Sporthilfe die Basis für meine finanzielle Absicherung als Ruderer.»

Michelle Heimberg

Wasserspringen

«Mit der Sporthilfe erhalte ich eine äusserst wertvolle Unterstützung, damit ich mich auf bestmögliche Höhenflüge vom 3m-Brett konzentrieren kann. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht mir zudem, meine Trainingsbedingungen zu optimieren.»

Dominique Gisin, Olympiasiegerin Abfahrt Sotchi 2014 & Delegierte des Stiftungsrates der Schweizer Sporthilfe

Dominique Gisin

Ski alpin

«Als ehemalige Spitzensportlerin weiss ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine gezielte Förderung und die finanzielle Unterstützung für junge Talente ist.»

Dein Support ist wichtiger denn je!